Bewerbung

Gesperrt
Inquisitor Voke
Site Admin
 Feuer Schwerter
Beiträge: 45
Registriert: 8. Dez 2020, 19:01
Wohnort: Berlin

Bewerbung

Beitrag von Inquisitor Voke » 17. Jan 2021, 16:59

Hallo,

schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben. Folge dazu einfach den hier beschriebenen Schritten, dann fällt dir die ganze Sache sicherlich leichter.

Als Erstes suchst du dir unsere Corp einmal raus. Dazu schreibst du einfach "F-SWE" in einen beliebigen Chat, sendest es aber nicht ab, sondern markierst es, klickst mit der rechten Maustaste darauf, wählst erst "Auto-Link" und dann "Corporation" aus. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in diesem steht unter anderem "Feuer Schwerter". Sei aber bitte vorsichtig, wenn du das Fenster öffnest, kannst du bis zu deiner Auswahl dein Schiff nicht mehr steuern. Mach das also am besten nicht während einer Mission, sondern in Ruhe an einer Station gedockt. Da klickst du einfach drauf und schon ist der, gerade markierte weiße, Text gelb geworden und jetzt ein Link mit dem du die Informationen zu unserer Corp aufrufen kannst.

In diesem Fenster (Corporation: Information) ist im unteren Rand ein Feld auf dem steht "Bewerben". Ein Klickt auf dieses Feld öffnet ein neues Fenster, in dem du deinen Bewerbungstext reinschreiben kannst. Sei aber bitte vorsichtig wie auch schon bei der Verlinkung der Corp kannst du auch hier dein Schiff nicht steuern, bis du entweder auf "OK" oder "Abbrechen" geklickt hast.

Nachdem du deinen Bewerbungstext eingeben und die Bewerbung mit einem Klick auf "OK" abgesendet hast, musst du jetzt nur noch warten, bis wir sie angenommen haben. Das wird dir im Spiel durch eine neue Nachricht unten rechts in der Ecke bei "Benachrichtigungen" angezeigt. Ist, das geschehen musst du nur noch die Einladung bestätigen und schon bist du unser neuestes Mitglied.

Um die Einladung in die Corp zu bestätigen öffne bitte dein "Neocom" indem du oben links im Fenster auf das stilisierte EvE "E" klickst. Dort unter "Sozial" auf "Corporation" klickst. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit mehreren Karteikarten. Du klickst einfach auf "Rekrutierung" und darunter dann auf "Meine Bewerbungen". Dort sollte jetzt unsere Einladung erscheinen, die du nur noch mit "Akzeptieren" annehmen musst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste